Auch in diesem Jahr 2023 konnten wir erfolgreich Familien aus dem sechsten Jahrgang dabei unterstützten, ein benötigtes iPad für die folgenden Schuljahre zu beziehen. Liebe Mitglieder unseres Fördervereins, Dank Ihrer großzügigen Unterstützung konnten wir sicherstellen, dass diese Familien über das notwendige technische Equipment verfügen, um den Unterricht auch digital zu verfolgen.

Gerade in Zeiten von Homeschooling und digitalen Lernplattformen ist ein iPad von unschätzbarem Wert für Schülerinnen und Schüler. Es ermöglicht ihnen nicht nur den Zugang zu Online-Unterrichtsmaterialien und digitalen Lernangeboten, sondern auch die Kommunikation mit ihren Lehrerinnen und Lehrern sowie Mitschülerinnen und Mitschülern.

Dank Ihrer Hilfe konnten wir dazu beitragen, dass alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule die gleichen Chancen und Möglichkeiten im Bereich der digitalen Bildung haben. Wir möchten uns daher von Herzen bei Ihnen bedanken und hoffen, auch in Zukunft auf Ihre Unterstützung zählen zu können.

Mit herzlichen Grüßen,

Der Vorstand des Fördervereins der IGS-Sassenburg