In einer bewegenden Zeremonie hat der Förderverein unserer Schule kürzlich die Jahrgangsbesten des 10. und 13. Jahrgangs mit wohlverdienten Gutscheinen geehrt. Diese feierliche Anerkennung markiert nicht nur ihre herausragenden akademischen Leistungen, sondern auch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Hingabe für Bildung. Wir möchten herzlich gratulieren und die strahlenden Schülerinnen und Schüler würdigen, die diese bedeutende Auszeichnung erhalten haben.

Eine Feier der Spitzenleistungen

Der 10. Jahrgang konnte in diesem Jahr mit bemerkenswerten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Die Anerkennung als Jahrgangsbeste gebührt:

• Lea Penslak
  • Alexa Kühn
  • Benneth Hielscher
  • Bastian Arnecke

Diese Schülerinnen und Schüler haben nicht nur herausragende akademische Resultate erzielt, sondern haben auch ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen gezeigt. Ihr Engagement und ihre Entschlossenheit sind eine Inspiration für ihre Mitschülerinnen und Mitschüler.

Im 13. Jahrgang haben ebenso beeindruckende Talente ihre akademische Reise mit bemerkenswerten Erfolgen gekrönt:

• Henriette Liebich
  • Laurens Schönke
  • Mona Gnoth
  • Emma Stickling
  • Nele Fellguth

Diese Schülerinnen und Schüler haben durch ihre außergewöhnlichen Leistungen gezeigt, dass harte Arbeit, Engagement und eine Leidenschaft für das Lernen zu beeindruckenden Erfolgen führen können.

Anerkennung für eine glänzende Zukunft

Die Ehrung der Jahrgangsbesten ist nicht nur ein symbolisches Lob für ihre hervorragenden Leistungen, sondern auch eine Ermutigung für alle Schülerinnen und Schüler, ihre Grenzen zu erkunden und nach Spitzenleistungen zu streben. Diese Auszeichnung erinnert daran, dass Bildung nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Fähigkeiten und Eigenschaften fördert, die für eine erfolgreiche Zukunft von entscheidender Bedeutung sind.

Der Förderverein hat mit dieser Geste der Anerkennung nicht nur den Schülerinnen und Schülern Wertschätzung entgegengebracht, sondern auch die Bedeutung einer engagierten Bildungsgemeinschaft unterstrichen. Gemeinsam können wir Erfolge feiern, Träume verfolgen und eine Zukunft formen, die von Verantwortung, Wissen und Innovation geprägt ist.

Wir gratulieren den Jahrgangsbesten herzlich zu ihren beeindruckenden Leistungen und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Bildungsweg sowie in ihren zukünftigen Unternehmungen. Möge ihr Streben nach Exzellenz und ihr unermüdlicher Ehrgeiz sie zu weiteren Großtaten inspirieren.